© SAVANNA Ingredients GmbH

Standort

Ein Standort mit Tradition und Zukunft

SAVANNA Ingredients sitzt in Elsdorf inmitten der Innovationsregion NRW. Ein für uns sehr inspirierender Standort mit über 150-jähriger Tradition in der Herstellung von Lebensmitteln: Unser Mutterkonzern Pfeifer & Langen baute hier seine erste Zuckerfabrik zur Verarbeitung der im Rheinland heimischen Zuckerrüben. Schon damals war die Herstellung des Zuckers hochmodern und innovativ.

Am traditionsreichen Standort gehen wir heute den nächsten Schritt Richtung Zukunft: SAVANNA Ingredients verarbeitet den aus Rüben gewonnenen Zucker zu neuen natürlichen Zuckern. Für Lebensmittel – mit wertvollen Eigenschaften.

In unserer Entwicklungsabteilung, den Laboren und der Pilot-Produktionsanlage im 2016 eröffneten Biotechnikum in Elsdorf stellen wir innovative Zuckersorten her. Aus Rohstoffen, die vor unserer Tür wachsen.

Ihr direkter Kontakt

SAVANNA Ingredients GmbH

Sandra Schmolke-Savels

// Assistentin der Geschäftsführung //

+49 (0) 2274 701-438

Sandra.Schmolke-Savels@Savanna-Ingredients.com